Neu: Der Newsletter "Rente mit Dividende"

Eigentlich wollte ich nie einen Newsletter schreiben, einfach, weil ich nicht so genau weiß, was es denn Wichtiges gibt.

 

Nachdem ich mehrere Anfragen von Lesern bekommen habe, machte ich mir dazu Gedanken.

 

Auf Facebook schreibe ich jede Woche, welche Aktien ich nachgekauft habe oder wenn ein neuer Artikel online ging. Nun hat aber nicht jeder ein Facebook Konto, möchte aber dennoch auf dem Laufenden bleiben.  Der RSS-Feed hat nie so richtig funktioniert und viele Browser bieten die Möglichkeit, einen Feed zu abonnieren, an.

 

 

Ich werde im Newsletter keine langen Texte schreiben oder heißen Aktientipps geben. Im Monatsabschluss stehen meine Käufe und Verkäufe weiterhin drinnen, also verpasst da niemand etwas. Ich werde auch keine Magnetdecken und so einen Kram verkaufen. Nachdem ich keinen Twitter-Account habe, werde ich den Newsletter nutzen, um den einen oder anderen Gedanken los zu werden, wo sich ein Artikel nicht lohnt.

 

Kurz um, ich teste das Ganze einfach, da ich selber keine Erfahrungen habe und werde sehen, wie eure Reaktion ist. Hoffentlich kommt dann überhaupt noch jemand auf dem Blog vorbei^^

 

Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden und niemand geht eine Verpflichtung ein. Ich habe eine extra Seite für die Anmeldung erstellt (oben in der Navigationsleiste) und in der Sidebar einen Link gesetzt. Was ich nicht leiden mag, sind die nervigen Pop Ups, die den Lesefluss stören.

 

Also meldet euch an, es kostet nicht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Thomas der Sparkojote (Freitag, 24 August 2018 01:05)

    Hallo Alex,

    Ich habe mich mal in den Newsletter eingetragen, bin gespannt! :-)

    Grüsse
    Thomas

  • #2

    pippo (Freitag, 24 August 2018 08:41)

    Ich habe mich auch eingetragen:-)

    Bin gespannt, wie du es gestaltest!

  • #3

    DocSchneider (Freitag, 24 August 2018 12:31)

    Als ausgewiesener Fan Deiner Seite und "Bruder im Geiste" bin ich natürlich auch beim Newsletter mit dabei.

  • #4

    Andreas (Freitag, 24 August 2018 13:07)

    Hallo Alexander,

    bin natürlich auch bei deinem Newsletter dabei und bin auf "den ein oder anderen Gedanken" gespannt....

    Gruß
    Andreas

  • #5

    Alexander (Freitag, 24 August 2018 16:09)

    Hallo zusammen,

    ich bin natürlich auch gespannt, wie sich das entwickelt. Ich experimentiere etwas und sehe dann, wie er ankommt.

    Ich danke euch, für euer "grenzenloses" Vertrauen ;)

    Viele Grüße

  • #6

    Tugumak (Freitag, 24 August 2018 16:48)

    Hallihallo
    Habe gerade den ersten Newsletter bekommen. Funzt :))

    Daumen hoch!

    Bis zum 08.09.

    Gruß Tugumak

  • #7

    Markus (Samstag, 25 August 2018 17:42)

    Heute habe mich auch Angemeldet.

  • #8

    Markus (Mittwoch, 29 August 2018 19:15)

    Servus Alex,
    hab mich zwar für Newsleeter angemeldet. bis jetzt aber keine erhalten.
    Grüße
    Markus

  • #9

    Alexander (Donnerstag, 30 August 2018 17:56)

    Hallo Markus,
    ich möchte die Leute nicht zuspammen, daher schreibe ich einmal in der Woche. Wenn es nichts Neues gibt oder ich z. B. Urlaub habe, gibt es keinen. Bisher habe ich erst einen geschrieben und der zweite folgt jetzt am Wochenende. Den solltest du dann bekommen.

    Viele Grüße

  • #10

    Timucin (Samstag, 08 September 2018 20:39)

    Hallo, habe mich auch angemeldet. Vielen Dank auch