Lesertreffen: Wann soll es stattfinden?

Die meisten haben für Samstag gestimmt, daher habe ich zwei Samstage im September zur Auswahl.

 

Als Beginn habe ich mir 18.00 Uhr vorgestellt, da ich nicht weiß, wie weit einige fahren müssen und wann diese gehen müssen.

 

Wenn das Datum feststeht, werde ich eine doodle Umfrage für die weitere Planung machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Thomas der Sparkojote (Samstag, 28 Juli 2018 15:57)

    Hallo Alex,

    Wo soll es den stattfinden? :-) Ich glaube entweder bin ich Blind doer es wurde nicht erwähnt.

    Grüsse
    Thomas

  • #2

    Alexander (Samstag, 28 Juli 2018 18:03)

    Hallo Thomas,

    in Bayreuth. Nordbayern/Franken.

    Grüße
    Alexander

  • #3

    Rainer (Samstag, 28 Juli 2018 19:19)

    Termin ist egal.....Hauptsache das Bier und Essen ist gut�

  • #4

    Michael (Sonntag, 29 Juli 2018 19:32)

    Hi, muss leider passen. Werde im Urlaub sein.
    Michael

  • #5

    Blanco (Dienstag, 31 Juli 2018 16:23)

    Hallo Alexander,

    vielleicht währen ein paar Wochen später besser.
    Dann ist die Urlaubszeit vorbei.

  • #6

    Alexander (Dienstag, 31 Juli 2018 20:12)

    Hallo Blanco,
    ja - leider kommen wir in Bayern noch in die Urlaubszeit.
    Wenn das Treffen ein "Erfolg" war, dann ist es bestimmt nicht das letzte und es sollte sich dann ein Termin finden, bei dem jemand Zeit hat, der jetzt nicht kann.
    Das nächste Mal wäre die Organisation auch leichter, jetzt muss erst mal schauen, ob ich nicht "alleine" da sitze ;)

    Viele Grüße