Umfrage zum Lesertreffen

Damit das Lesertreffen konkretisiert werden kann, habe ich diese Umfrage erstellt, um einen Wochentag festlegen zu können. Vermutlich wird sich das Ganze zum Wochenende hin abspielen. Ich habe trotzdem alle Wochentage genommen, denn gleichzeitig kann ich damit testen, ob die Umfrageerstellung funktioniert, denn bisher hatte ich technische Probleme diese zu integrieren.

 

Jeder hat die Möglichkeit drei Tage zu wählen.

 

Der junge Mann im Bild hat seine Stimme bereits abgegeben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Alexander (Dienstag, 24 Juli 2018 17:15)

    Das Ergebnis geht ganz klar Richtung Samstag. Ich werde die nächsten Tage eine Gastwirtschaft suchen, die verkehrsgünstig liegt und verschiedene Termine klären.
    Danach mache ich eine Abstimmung für das Datum und eine Tabelle in doodle, wo man sich eintragen kann und evtl. Fahrgemeinschaften abstimmen kann.

    Danke für das Mitmachen.

  • #2

    Andreas (Mittwoch, 25 Juli 2018 13:19)

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Bemühungen !
    Super dass sich einige Leute gefunden haben, bzw. sich dafür interessieren.
    Wird bestimmt eine spannende Runde....

    Bis bald,
    Gruß
    Andreas

  • #3

    Holger (Donnerstag, 02 August 2018 13:39)

    Hallo,

    besteht die Möglichkeit auch spontan mit vorbei zu kommen? Oberfranken hört sich gut an. Steht schon fest in welcher Stadt? Da könnte ich gleich meiner Alma Mater mal wieder einen Besuch abstatten, wenn es meine Zeit zulässt.

  • #4

    Alexander (Donnerstag, 02 August 2018 17:15)

    Hallo Holger,
    klar geht spontan. Ein Plätzchen wird sich immer finden. Das Treffen findet in Bayreuth statt, ich bin gerade dabei die passende Location zu suchen. Ich hab da schon etwas im Auge. Am Wochenende kann ich das hoffentlich eintüten.

    Viele Grüße