Ein Gastbeitrag von mir "Rente mit Dividende"

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich nicht für eine andere Webseite einen Gastbeitrag schreiben möchte. Nachdem das Thema geklärt war, machte ich mich an die Arbeit und der Artikel ist nun online.

 

Über den Artikel verrate ich nur so viel, das er den Typus "Einkommensinvestor" unter die Lupe nimmt.

 

Gastbeiträge sind immer schwierig zu schreiben. Es tauchen viele Fragen auf. Wer liest den Artikel? Welche Bildung bzw. Vorwissen ist da? Soll er in erster Linie eine Einführung sein oder für ein Fachpublikum? Welche Länge ist vorgegeben und ist es möglich, in diesem Rahmen das Thema zu beantworten? Dies sind nur einige Fragen, die man sich beantworten muss.

 

Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr hier lesen:

 

www.binoro.de/Rente-mit-Dividende

 

Ich hoffe, die Sichtweise eines "Einkommensinvestors" regt die Leser zum Nachdenken an.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingo von Mission-Cashflow (Mittwoch, 25 Oktober 2017 20:56)

    Guter Artikel, komisches "Portal" ...

  • #2

    Michael (Donnerstag, 26 Oktober 2017 19:00)

    Sehe das genau so wie mein Vorredner, das Portal ist wirklich etwas "anders".
    Aber umso mehr hat mir dein Artikel gefallen, sehr gut und vor allem verständlich (für Anfänger) geschrieben, gut gemacht :-)
    LG