Der Finanzblog Award 2017 ist gestartet

Es ist soweit.

 

Der Finanzblog Award 2017 der comdirect bank AG ist eröffnet. Einmal im Jahr werden von den Lesern und einer Jury die besten Blogs gekürt.

 

Die letzten beiden Jahre habe ich nur zugeschaut und mich gescheut, bei dieser Abstimmung mit zu machen. Dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen und meinen Blog angemeldet. Damit trete ich in direkter Konkurrenz zu vielen Bloggerkollegen, die ich inzwischen teilweise kennenlernen durfte und sehr schätze.

 

Zugegeben, ich hatte immer die Befürchtung, dass ich bzw. mein Blog auf dem letzten Platz landet. Vorletzter ist ok, damit kann ich leben.

 

Der Wahlkampf ist damit eröffnet.

 

Wenn ihr für meinen Blog und damit ja eigentlich auch für mich als Person voten wollt, dann werdet ihr mit dem untenstehenden Button zur Abstimmung weitergeleitet.

 

Jeder hat nur eine Stimme.

 

Bevor ihr es euch anders überlegt, macht euer Häkchen bei Rente mit Dividende.

 

Herzlichen Dank an allen Lesern, Kommentatoren und Abstimmern.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 29
  • #1

    Patrick (Mittwoch, 06 September 2017 18:18)

    Meine Stimme hast du bekommen, immer weiter machen, gefällt mir gut hier

  • #2

    Mr. B (Mittwoch, 06 September 2017 19:01)

    Sehe ich genau so! : )

  • #3

    Sab (Mittwoch, 06 September 2017 19:20)

    Auch meine Stimme hast du bekommen.
    Mach weiter so Alexander !!

  • #4

    Andreas (Mittwoch, 06 September 2017 19:46)

    Meine Stimme hast du auch ! Gerade abgestimmt :)

  • #5

    Ben (Mittwoch, 06 September 2017 20:52)

    Meine Stimme hab ich soeben für dich abgegeben. Danke für deine Arbeit und weiter so!

  • #6

    Ingo (Mittwoch, 06 September 2017 20:56)

    Super Blog! Stimme ging gerade an Dich! Mach weiter so LG

  • #7

    Sebastian (Mittwoch, 06 September 2017 21:17)

    Meine hast du bekommen ...

  • #8

    SDA (Mittwoch, 06 September 2017 22:01)

    ... einige der auszuwählenden Blogs lese ich auch gerne, allerdings hat mich Dein Blog am meisten inspiriert und mich nachhaltig begeistert -> meine Stimme habe ich gerade für Dich abgegeben !

  • #9

    Lutz (Mittwoch, 06 September 2017 22:23)

    Meine stimme hast du auch.

  • #10

    Wilfried (Mittwoch, 06 September 2017 22:54)

    Habe auch für dich gestimmt. Super Blog! Mach weiter so.

  • #11

    Torsten (Mittwoch, 06 September 2017 23:57)

    Hi Alex,

    viel Erfolg. Du musst nach jedem Abstimmen einfach nur die Cookies löschen. Dann ist dir der Sieg gewiss ;)

    Gruß!

  • #12

    Finanzblog-News (Donnerstag, 07 September 2017 08:26)

    "Rente mit Dividende" ist einer meiner Lieblings-Finanzblogs. Mach weiter so, mein Voting hast du :-)

    Grüße Hans

  • #13

    Oliver (Donnerstag, 07 September 2017 12:24)

    Nicht das Du auf dem letzten Platz barmen musst habe ich dir meine Stimme gegeben. Sollst ja nicht den ganzen Tag traurig den Wahltag fristen :)

    Gruß Oliver

  • #14

    DocSchneider (Donnerstag, 07 September 2017 13:25)

    Ich habe ebenfalls für Dich abgestimmt.

  • #15

    Jürgen (Donnerstag, 07 September 2017 17:56)

    Toller Blog, weiter so!
    Meine Stimme hast du auch

  • #16

    Alexander (Donnerstag, 07 September 2017)

    Vielen lieben Dank an allen.

    Euer Lob und Zuspruch bestärken mich, dass ich meinen Weg weiter gehe und euch noch hoffentlich lange erhalten bleibe (Nein, das ist keine Drohung^^)

  • #17

    Reich mit Aktien Blog (Donnerstag, 07 September 2017 18:35)

    Hallo Alexander,

    meine Stimme hast du. Dein Blog hat mich dazu inspiriert einen eigenen Blog zu führen.

    Gruß Paul

  • #18

    Claudio (Freitag, 08 September 2017 19:31)

    Weil ich es mutig finde mit seinem Depot so transparent zu sein und in die Öffentlichkeit zu gehen, und weil dein Blog sehr informativ ist!

  • #19

    plutusandme (Freitag, 08 September 2017 23:54)

    Uii, Dein Wettbewerb ist aber groß und gut. Unsere Stimmen haben wir diesmal zu Dir gegeben.
    Mach weiter so, wir vergleichen gerne unsere Ideen mit den Deinen.

    Liebe Grüße
    Plutusandme

  • #20

    Jürgen (Samstag, 09 September 2017 19:27)

    Hallo, stimme abgegeben. Mach weiter so! Gruß

  • #21

    Nullzinssparer-Michael (Sonntag, 10 September 2017 00:51)

    Hallo Alexander,

    habe soeben für dich abgestimmt! Mag deine Inhalte sehr, verfolge eine ähnliche Strategie wie du. Sehr motivierend, mach weiter so!

    Viel Erfolg bei der Abstimmung.

    Gruß aus den Staaten.
    Michael

  • #22

    Raphael (Sonntag, 10 September 2017 07:57)

    Aber selbstverständlich hast Du meine Stimme!
    Dein Blog ist für mich ein Ort der Inspiration. Durch Deine Beständigkeit und klaren Wegen ist dies für mich, in diesen unruhigen Zeiten auf der Welt, auch eine Art Fels in der Brandung! Das ich das mal über einen Finanzblog schreibe - klingt komisch, ist aber so. :)

    Vielen Dank und mach Weiter so! Möge uns Dein Blog noch lange erhalten bleiben.

  • #23

    Anna (Sonntag, 10 September 2017 09:17)

    Meine Stimme hast Du schon seit einigen Tagen. Vielen Dank für Deine Arbeit und Zeit. Ich hole mir hier als Freundin von Einzelaktien noch Anregungen, obwohl ich schon lang dabei bin.

    Viele Grüße
    Anna

  • #24

    Alexander (Sonntag, 10 September 2017 16:17)

    Vielen Dank für die lobenden Worte und eure Stimmen.

    Langsam wird mir das unheimlich ;)

    Ich freue mich für jede/n, wo ich einen Denkanstoß geben oder irgendwie helfen konnte.

    Übrigens, im September wurde Rente-mit-Dividende 3 Jahre alt. Wie schnell die Zeit vergeht oder liegt das am Alter?

    Viele Grüße an alle!

  • #25

    Michael (Montag, 11 September 2017 17:54)

    Habe auch schon fleißig für dich gevotet. Es ist zwar ne wirklich starke Konkurrenz, aber auch ich muss sagen, deinen Blog finde ich einfach am besten :)
    Außerdem bist du ein sehr sympathischer und ehrlicher Kerl.
    Weiter so!

    Gruß Michael

  • #26

    Arnaud (Montag, 11 September 2017 20:23)

    Mein erster Beitrag hier, aber regelmäßiger Leser seit Anfang des Jahres und Voter seit letzter Woche ;-)

    Auf die nächsten 3 Jahre!!

  • #27

    Ralf (Dienstag, 12 September 2017 21:58)

    Moin Moin.....
    meine Stimme hast du auch.
    Dein Blog erinnert mich an meine "Anfangszeit" bei dem Thema Dividenden.
    Tummle mich auf vielen Blogs, jedoch muss ich sagen, dass deines mit Abstand eines der wenigen ist, welches dem Thema treu bleibt, deshalb auch die Stimme.
    Kenne eigentlich nur noch eines ( in Finnland), welches auch über Jahre dem Thema Dividenden absolut treu bleibt. Alle anderen driften früher oder später Richtung Aktien allgemein etc. ab.
    Bitte mach weiter so !
    Danke !

  • #28

    Martin (Montag, 18 September 2017 09:04)

    Servus Alex,
    meine Stimme hast du auch gerade bekommen :)
    Mach so weiter!
    Liebe Grüße
    Martin

  • #29

    Marcel E. (Mittwoch, 04 Oktober 2017 15:44)

    Super Blog! Stimme ging gerade an Dich! Mach weiter so LG und wahrscheinlich bis bald :)