Die 62 besten Finanzseiten & Finanzblogs: eBook-Update

Alexander Wolf von Aktien kaufen für Anfänger, hat seinem kostenlosen eBook ein Update spendiert.

 

Neben einigen Links zu interessanten Finanzseiten, stellt Alexander verschiedene Blogs von Privatanlegern für Privatanleger vor. Er hat nach ausgiebiger Recherche im Internet die Blogger angeschrieben, die es verdient haben, in seinem eBook aufgenommen zu werden und lässt diese sich selber vorstellen. "Zufällig" ist meine Webseite unter den Newcomern zu finden und ich muss zugeben, ein bisschen Stolz macht mich das schon. 

 

Einige Seiten kannte ich schon und einige habe ich neu in meinen Feed aufgenommen. Wer gerne auf Blogs stöbert, der wird in diesem eBook viele hochwertige Finanzblogs finden.

 

Ich kann das Buch nur empfehlen, zumal es kostenlos ist und sicher viel Arbeit darin steckt.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    GDL (Dienstag, 31 Mai 2016 19:39)

    Heißt in Deutschland jeder zweite Finanz-Blog-Betreiber eigentlich Alexander?

  • #2

    Alexander (Dienstag, 31 Mai 2016)

    Nein, genau genommen jeder 2,33ste ^^