Kleinerer Umbau der Webseite

Ich habe die Webseite etwas umgebaut. Genau genommen habe ich die Depotübersicht 2015 aus dem Bereich Statistik in den Bereich Depot vorgezogen, damit man die Entwicklung des laufenden Jahres sofort sieht. Diese habe ich auch etwas verschlankt, d. h. ich habe das Kaufjahr gelöscht und beziehe die Rendite nicht mehr auf die einzelnen Erwerbsjahre innerhalb eines Unternehmens, sondern die Rendite wird nur noch auf die gesamte Investition ausgewiesen. Hintergrund ist einfach, dass irgendwann mehrere hundert Zahlen anzupassen sind. Dies ist sehr aufwändig und fehleranfällig. In meiner Excel-Tabelle geht das automatisch.


Die Gesamtübersicht habe ich dafür in den Bereich Statistik verschoben. Ich denke, das ist so besser und erhöht etwas die Übersicht.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0