6 neue Werte in das Depot aufgenommen

Das Dividendendepot wächst weiter auf jetzt mittlerweile 15 Werte. Neu gekauft habe ich

Altria (Tabak), Chevron und Exxon Mobile (Öl), General Mills (Nahrungsmittel),  Johnson & Johnson  und Procter & Gamble (Drogerie & Kosmetikprodukte).


Aktuell habe ich noch Barmittel für 4 weitere Firmen, allerdings sind einige Werte auf meiner Watchlist doch schon ziemlich gut gelaufen. Eigentlich wie alle. Natürlich könnte ich warten, bis ein deutlicher Kursrückgang kommt, aber die Kurse können immer noch 30% steigen. Eine Konsolidierung bringt dann den Kurs dahin zurück, wo ich gekauft habe.  Wie man es macht ist es falsch. Aber gar nichts machen, bringt mich auch nicht weiter. Bei Kursrückgängen wird gezielt zugekauft und die Dividenden wachsen hoffentlich die nächsten Jahre.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0