Pfingstspezial: Der Dividendenmanger 6.0

 

Ich habe mit dem Autor vom Dividendenmanager eine Vereinbarung getroffen, dass die Leser meines Blogs den Dividendenmanager statt für 44,90 € für 33,20 € bekommen.

 

Dieser Sonderpreis gilt nur über die Pfingstferien (04. Juni bis 17. Juni) und auch nur exklusiv für die Besucher meiner Seite.

 

Der Dividendenmanager ist inzwischen in der Version 6.0 erschienen.

 

Die neuen Features kann man im Blog nachlesen.

 

Den Vorzugspreis für das Pfingstspezial bekommt ihr über diesen Link:       

                             Pfingstspezial - Dividendenmanager

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Fragezeichen (Sonntag, 04 Juni 2017 10:13)

    Und wieviel Provision bleibt für dich von den 33,20 EUR?

  • #2

    Steve (Sonntag, 04 Juni 2017 12:23)

    Hallo, super Aktion und danke für das Angebot. Ich hab mir den Manager heute morgen geholt, nachdem ich schon länger damit geliebäugelt hatte, und ich muss sagen es ist wirklich ein tolles Teil! Am besten finde ich, dass dir für US Aktien die aktuelle Dividende genannt wird und du dadurch die Erhöhungen direkt im Tool siehst. Super!
    Cool auch, dass du für deine leser diesen discount rausgehandelt hast! Sind ja doch mehr als 10 Euro um zum Normalpreis!
    Gruß
    Steve

  • #3

    D4LFE (Sonntag, 04 Juni 2017 13:08)

    Top Aktion, ich besitze den Dividenden Manager bereits seit 2 Jahren und kann ihn sehr empfehlen! Das beste daran ist, dass man mit dem Kauf ein Premium-Kunde wird alle zukünftigen Versionen kostenlos erhält.
    Schöne Pfingsten an alle
    D4

  • #4

    Mahtchello (Sonntag, 04 Juni 2017 13:28)

    Gibt es davon eine Shareware zum Anschauen? Nutze seit einem Jahr den Portfolio Manager und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Würde mir gerne mal ansehen wo die Unterschiede und der Vorteil dazu sind.

  • #5

    Alexander (Montag, 05 Juni 2017 10:23)

    @Fragezeichen
    Ein paar Cent fallen für mich ab, genauso wie von der Google-Werbung und durch das Amazon-Affiliate. Die Einnahmen muss ich noch versteuern und den kläglichen Rest teile ich dann mit meiner Frau. Also reich werde ich davon nicht.

  • #6

    Sparkojote (Montag, 05 Juni 2017 11:06)

    Super Angebot, leider muss ich passen. Bin zufrieden mit Portfolio Performance, ansonsten hätte ich bei dieser Aktion ebenfalls zugegriffen :-)

    Gruss
    Thomas

  • #7

    Max (Montag, 05 Juni 2017 21:32)

    Ich hätte zugegriffen, wenn ich dafür nicht zwingend Microsofts Excel auf meinem Mac installiert haben müsste. Trotzdem tolle Aktion!

  • #8

    Peter78 (Dienstag, 06 Juni 2017 08:15)

    Hallo, danke, ich habe am Sonntag gekauft und dann mehrere Stunden damit herumgespielt. Wirklich ein sehr hilfreiches Tool, am besten finde ich neben dem "Ewigen Kalender" mit den Dividenden-Einnahmen auch die Watchlist. Das find ich richtig super, dass ich hier sagen kann "Ich will z.B. 3.000 Euro investieren" und der Manager sagt dir, "dafür bekommst du von deiner Watchlist 46 Stück AT&T und dieser Kauf wird dir nicht nur 65 Euro netto mehr Dividenden verschaffen, sondern erhöht auch noch die Gesamtrendite deines bisherigen Depots um 0,2%." Sowas macht echt Spaß!
    Danke Alexander! Und tolle Seite! Wollte ich schon lange mal sagen!
    Peter

  • #9

    Alexander (Dienstag, 06 Juni 2017 09:17)

    @Peter
    Danke für das Lob für meine Seite.
    Mit dem Manager habe ich direkt nichts zu tun, ich hoffe Markus (der Autor) liest hier mit.

  • #10

    Sebastian (Mittwoch, 07 Juni 2017 01:24)

    Danke für den Deal, da hab ich auch zugeschlagen.
    Und großes Danke für deinen Blog hier! Mir gefällt deine kompetente und unaufgeregte Art mit der hier Wissen vermittelt und Informationen geteilt wird ohne in jedem zweiten Satz auf das eigene, ach so tolle eBook hinzuweisen ;)

  • #11

    AuchAlexander (Mittwoch, 07 Juni 2017 10:34)

    Alexander hat ein ebook?

  • #12

    Tim (Mittwoch, 07 Juni 2017 13:32)

    Hallo,
    tolles Angebot, vielen Dank! Ich hab zugeschlagen!
    Alles Gute
    Tim

  • #13

    Alexander (Mittwoch, 07 Juni 2017 21:39)

    @Sebastian
    Danke für das Lob. Zur Zeit habe ich nur wenig Zeit mehr zu schreiben, ein paar Ideen habe ich schon in der Pipeline. Eines Tages schreibe ich ein eBook für Kinder^^

    @AuchAlexander
    Nein, aber in ein paar Jahren vielleicht ;)

    @Tim
    Wenn du dich mit dem Tool etwas auseinandergesetzt hast, vielleicht magst du dann 1-2 Zeilen schreiben, ob es dir gefällt oder nicht.

  • #14

    Walter (Freitag, 09 Juni 2017 20:59)

    Danke für die super Aktion, bin jetzt auch nutzer des Dividenden-Managers und hellauf begeistet!
    Kennt ihr auch das eBook "Die Dividenden Fibel" vom gleichen Autor? Wird es für das eBuch auch so eine Rabattaktion geben, Alexander?

  • #15

    Alexander (Samstag, 10 Juni 2017 15:01)

    @Walter
    Ich nehme mal Kontakt mit Markus auf, ob man da was machen kann.

  • #16

    Kristian (Montag, 12 Juni 2017 00:43)

    Hi,

    habe die Software am Freitag bezahlt und habe leider immer noch keine Email erhalten (obwohl diese richtig ist). Liegts am Wochenende oder muss ich mir Sorgen machen? Bestelldaten habe ich noch ;)

  • #17

    Martin (Montag, 12 Juni 2017 15:37)

    Kristian, da ist definitiv was in die Hose gegangen. Die Email kommt in der Sekunde der Bestellung, zumindest bei mir. Wende dich doch an den Support!

  • #18

    Niels (Montag, 12 Juni 2017 15:54)

    Hi,
    kurze Frage trackt der Dividenmanager automatisch monatliche Zukäufe per Sparplan oder muss ich das jeden Monat händisch ergänzen?

  • #19

    Andreas (Montag, 12 Juni 2017 17:08)

    Ich habe mir den Manager nun auch mal zugelegt etwas damit rumgespielt und bin gleich etwas hilflos. Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann...

    Kauf und Download liefen problemlos, aber wenn ich im Manager Johnson & Johnson eingeben will, sagt mir das Spreadsheet, dass er das Kürzel JNJ nicht kennt. Andere Kürzel scheinen zu funktionieren, aber JNJ will er nicht nehmen.

    Zudem erhalte ich, wenn ich im Depot-Bereich auf Daten aktualisieren gehe, ständig einen Compile Error: Named Argument not found.
    Und zwar sowohl mit der komplett frischen Datei, als auch mit selbst eingetragenen Daten.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Ich nutze ein MacBook mit Excel (Version 15.34).

    Vielen Dank!

  • #20

    Alexander (Montag, 12 Juni 2017 20:03)

    Für Detailfragen müsst ihr euch an den Autor wenden, da kann ich leider nicht helfen.

  • #21

    Andreas (Montag, 12 Juni 2017 21:13)

    Ist geklärt, da fehlte einfach die Mac Version.

  • #22

    Norma (Montag, 17 Juli 2017 14:16)

    Hallo, super Tool, allerdings ist das Pfingst-Special wohl schon vorbei (was auch nicht verwundlich ist :-)), denn im Link oben kostet der Dividenden-Manager den regulären Preis...

    Ich schließe mich den Vorrednern an: ein Rabatt für die "Dividenden Fibel" für uns Leser wäre toll!

    Gruss
    Norma

  • #23

    Alexander (Montag, 17 Juli 2017 18:10)

    Hallo Norma,

    ich rede mal mit dem Autor, vielleicht kann ich was "rausschlagen".

    Viele Grüße