Kostenloses eBook über Arbeitsrecht

Hat zwar nur indirekt mit Finanzen zu tun, aber vielleicht findet der eine oder andere Leser das eBook über Arbeitsrecht ganz interessant. Auf der Seite steht auch etwas über Abfindung, was mich eigentlich mehr anspricht.

 

Das eBook fast die Rechte und Pflichten von Arbeitnehmern auf einfache und gut verständliche Weise zusammen, ohne sich in Paragraphen und Gesetze zu verrennen. Es ist kostenlos und kann sofort ohne Registrierung heruntergeladen werden.

 

Was ich nämlich absolut nicht mag, wenn auf einigen Seiten damit geworben wird, dass man anonym Vergleiche oder Berechnungen machen kann und man nach zig Seiten Dateneingabe dann doch noch Namen, E-Mail usw. angeben muss (also auf der letzten Seite). Da breche ich dann ab.

 

Das eBook ist unter  www.anwaltarbeitsrecht.com zu finden.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ex-Studentin (Samstag, 16 April 2016 23:51)

    Danke für den Tipp!